Zurück

Dank an die Helfer

Unser Jährliches Sommerfest der Begegnungsstätte im Sozio-kulturen Zentrum Scheffelstraße am 09. August 2008 ist auch dieses Jahr wieder gelungen. Es war ein gemütliches Beisammensein, auch dadurch, dass das Wetter super mitgemacht hat! Unser M+M-Café wurde mit Begeisterung angenommen, aber auch die Speisen vom Grill wurden nicht verschmäht!
Wir möchten uns natürlich recht herzlich für das ehrenamtliche Engagement bei unserem Holzzirkel aus der Regensburgerstraße, beim Montessori-Kinderhaus „Pfiffikus“, bei der Initiative „Tierbesuch Chemnitz“, bei der Chemnitzer Polizei (Jane Seifert & Susi Ernst), bei unserer Kosmetikerin Wendy Weltz (plus Familie), bei dem Chemnitzer Karateverein GOJO- KAI, bei dem 1. Chemnitzer Kung-Fu Verein Meister Nam, bei den Mitarbeitern der Zentralen Versorgungseinrichtung des Stadtverbandes, bei Heike Rüffert und Sandro Pelloth und bei den Leitern der anderen Begegnungsstätten bedanken! Ohne Sie wäre es nur ein halb so schöner Tag geworden! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!