Zurück

Zum Jahreswechsel auf großer Tour

Prosit Neujahr – über 130 Reiseteilnehmer verbrachten unvergessliche Tage zum Jahreswechsel an einem Ort ihrer Wahl. Neben der Buckligen Welt in Niederösterreich und der romantischen Weinstraße in Dinkelsbühl wurde auch eine Fahrt in die Bergwelt Oberösterreichs angeboten. Für jeden Geschmack gab es das passende Reiseziel. 

Begleitet wurden die Reisefreunde von erfahrenen Reiseleitern des Reisbüros am Rosenhof 11. Bei abwechslungsreichen Programmen lernten die Gäste ihr jeweiliges Urlaubsziel näher kennen und die bunten Silvesterveranstaltungen mit viel Musik, Tanz und gutem Essen sorgten für viel Freude und Unterhaltung. Mit einem Gläschen Sekt stießen die Freunde der Volkssolidarität aus Plauen, Glauchau, Limbach-Oberfrohna, Flöha und Chemnitz auf das neue Jahr an.

Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf die Reiseangebote zum Jahreswechsel 2012/2013.  Folgende Angebote stehen zur Auswahl:

  • Der wunderschöne Harz
    29.12.2012 bis 02.01.2013
  • Oberlausitz/Görlitz
    29.12.2012 bis 02.01.2013
  • Bucklige Welt (Niederösterreich)
    28.12.2012 bis 02.01.2013

Die genaue Reiseausschreibung erhalten Sie im Reisebüro am Rosenhof 11 oder in den Einrichtungen der Volkssolidarität Chemnitz.