Umbau der Zentralküche beendet

In den vergangenen Monaten erfolgten in der Zentralküche umfangreiche Baumaßnahmen. Dabei wurden sowohl neue Büroräume für den Verwaltungsbereich als auch angemessen große Umkleide- und Sanitärräume und eine notwendige Hygieneschleuse geschaffen. 

Diese Baumaßnahmen haben den Mitarbeitern zum Teil viel Zeit und Nerven gekostet. Die beengte Parkplatzsituation, der stetige Lärmpegel, die punktuell notwendige Änderung von Produktionsabläufen sowie die zusätzlichen zeitaufwendigen Reinigungsarbeiten haben den Küchenmitarbeitern, Fahrern und Verwaltungskräften einiges abverlangt. Dennoch wurden der Arbeitsalltag, anfallende Aufträge und die zusätzlichen Aufgaben unter erschwerten Bedingungen in gewohnt hoher Qualität absolviert. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kollegen der Zentralküche für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken, ohne den die Fertigstellung bis zum 7. April nicht möglich gewesen wäre! Unser Dank gilt auch all den anderen Mitarbeitern der Volkssolidarität Chemnitz, die an diesem Projekt beteiligt waren.