„Wir sind froh, dass wir ihn haben!“

Seit 20 Jahren arbeitet Gunnar Münnich als Pflegefachkraft bei der Volkssolidarität Chemnitz

Am 8. Dezember 1997 begann Gunnar Münnich in der Sozialstation in der Clausstraße zu arbeiten. Zum damaligen Zeitpunkt waren Männer im Pflegeberuf noch eine Seltenheit. Nicht nur deswegen waren seine Kolleginnen stolz, sondern weil Gunnar Münnich sich von Anfang an im Rahmen der Pflege sehr engagierte. Als ruhigen, hilfsbereiten Mitarbeiter und als guter Kumpel wird er im Team geschätzt. „Wir sind froh, dass wir ihn haben!“ – so die einhellige Meinung.

Geschäftsführerin Ulrike Ullrich suchte den Jubilar am 22. Dezember in der Sozialstation auf und überbrachte  herzliche Glückwünsche. 20 Jahre sei eine lange Zeit und doch ganz schnell vergangen, so Ulrike Ullrich. Seitdem habe Gunnar Münnich als Pflegefachkraft vielen Menschen geholfen und sie versorgt.

Aus diesem Anlass bedanken wir uns für 20 Jahre fleißige Arbeit und hohe Einsatzbereitschaft und wünschen Gunnar Münnich von Herzen alles Gute.