Zurück

Super-Sommer im Stadtteiltreff

An gleich zwei Nachmittagen im August kamen Fans der Volksmusik und der erzgebirgischen Mundart im Stadtteiltreff Clausstraße voll auf ihre Kosten. 

Die Wohngruppen 027 und 028 hatten die Stimmungskanonen „De Hutzenbossen“ eingeladen. Nach Kaffee und Kuchen wurde ausgelassen mitgesungen und mitgeschunkelt. Trotz der tropischen Temperaturen haben alle mitgemacht. Am späten Nachmittag klangen die Veranstaltungen bei Kartoffelsalat und Würstchen aus. 

Ein weiterer Volltreffer waren unsere Grillfeste im Juni, Juli und August. Zwei der drei Veranstaltungen konnten wir in unserem Garten durchführen. Nach dem Kaffeetrinken sorgten Ulli Gey, Gerhard Gayh und Hans-Jürgen Fischer für Spaß und gute Laune. 

Vielen Dank den drei Herren für die stets tolle Unterhaltung. Nach dem Abendessen mit Kartoffelsalat und frisch gegrillten Rostern gingen alle satt und zufrieden heim. 

Vielen Dank auch an unseren „Grillmeister“ Frank Riß.