Zurück

Sozialstation Clausstraße ­verabschiedet Mitarbeiterinnen

Am 29. Januar verabschiedete die Leiterin der Sozialstation Clausstraße, Ilona Göricke, gemeinsam mit ihren Kollegen Renate Schulze in den Ruhestand.  Seit 1991 engagierte sich die Hauswirtschafterin für die von ihr betreuten Menschen und war bei diesen überaus beliebt. Wir verabschieden unsere geschätzte Kollegin mit einem lachenden und einem weinenden Auge und  wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Glück und Freude im Kreise ihrer Familie.

Seit 1990 arbeitete Elfriede Barthel (im Foto oben 4. v. r.) bei uns in der Sozialstation Clausstraße. Aus gesundheitlichen Gründen ging sie nun leider im Februar 2019 in den Ruhestand. Schwester Elfriede war eine engagierte und einsatzbereite Pflegefachkraft, die sich auch nach ihrer Arbeit mit Problemen der Patienten auseinandersetzte und Lösungen suchte. Wir wünschen ihr viel, viel Gesundheit und dass ihre Fröhlichkeit, die sie stets hatte, erhalten bleibt sowie Glück und Freude im Kreise der Familien!