Kaffeeklatsch

Der Einladung zum Kaffeeklatsch in den Gasthof Kleinolbersdorf sind am 8. August 2019  30 Mitglieder und Gäste gefolgt. Es gab wieder viel Neues zu erzählen und Altes in Erinnerung zu bringen. Nach einem guten Kaffee und einem Stück lecker frischen Kuchen aus dem Hause Vogel vermittelte uns Silke Albert Eindrücke von Kuba. Sie ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Cuba Si“. Eine Stunde berichtete sie und zeigte uns Bilder über ihre Besuche vor Ort. Dabei spielten das Gesundheitswesen und der Schulalltag der Kinder eine große Rolle. Mit einer kleinen Geldspende hoffen wir, den kubanischen Kindern ein klein wenig helfen zu können.

aus VS Aktuell 4/2019, erschienen im  VS Aktuell 4/2019 Aus dem Mitgliederleben  # WG031