10 Jahre Zentrale Versorgungseinrichtung

Bereits am 1. Juni 2009 hätten die Mitarbeiter der Zentralen Versorgungseinrichtung (ZVE) der Volkssolidarität in der Zwickauer Straße das 10-jährige Bestehen der Einrichtung feiern können. Zahlreiche Termine des Stadtverbandes und die beginnende Urlaubszeit bewogen dazu, die Feier zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.
Am 22. Oktober 2009 war es dann so weit: Bereits am Morgen bekamen die Mitarbeiter der Zentralen Versorgungseinrichtung ein Ständchen von Kindern des 1. Montessori-Kinderhauses gesungen und eine Foto-Collage überreicht, die zeigt, wie gut den Kindern das Essen im Kinderhaus, welches von der ZVE beliefert wird, schmeckt.
Für den späten Nachmittag waren die Mitarbeiter in die Begegnungsstätte Scheffelstraße eingeladen. Sieben Mitarbeiter erhielten hier von der Geschäftsführung anlässlich ihres 10-jährigen Dienstjubiläums Pokale und Blumen überreicht.
Für das leibliche Wohl wurde ein Buffet aufgebaut. Dieses mussten die Mitarbeiter der ZVE jedoch nicht selber zubereiten. Die Kollegen des Volkssolidarität Kreisverband Glauchau/Hohenstein-Ernstthal e.V. bereiteten es vor.

aus VS Aktuell 4/2009, erschienen im  VS Aktuell 4/2009 Zentralküche