Herzlichen Glückwunsch

Am 27. Januar gratulierten die Kinder der Seepferdchengruppe ihrer Veronika Köppe ganz herzlich zum 60. Geburtstag. Alle Mitarbeiter des Montessori Kinderhauses Pfiffikus schlossen sich den Glückwünschen an und dankten ihr für ihre langjährige zuverlässige Arbeit recht herzlich.

Seit 1981 ist sie Erzieherin und seit Mitte 1991 vervollständigt sie das Team im Kinderhaus. In dieser langen Zeit hat sie vielen Kindern einen guten Start ins Leben ermöglicht.

Sie nutzte ihre Erfahrungen auch, um  Praktikantinnen in ihrer Ausbildung zu begleiten. Seit vielen Jahren betreut sie mit  Liebe und Engagement die Integrativkinder unserer Einrichtung. Seit 1995 ist sie Mitglied der Volkssolidarität. Wir wünschen ihr vor allem Gesundheit und danken ihr  für ihre liebevolle und ideenreiche Arbeit.

aus VS Aktuell 1/2013, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 1/2013 Montessori-Kinderhaus Pfiffikus