Kurtreffen Franzensbad

aus VS Aktuell 2/2015, erschienen im  VS Aktuell 2/2015   Gut verreist   Reisen   Reisebüro 

Das Reisejahr 2015 startete mit dem beliebten Kurtreffen in Franzensbad. Gemeinsam mit dem Kurreisespezialist Selta Med aus Plauen wurde eine spezielle Kurreise in verschiedene Hotels in Franzensbad organisiert. Die Gäste schätzen die bequeme Busanreise ins Böhmische und sind durch das günstige Preis-Leistungsverhältnis immer wieder begeistert.

Zwei Personen reisen zum Preis von einer – durch diesen Schnäppchenpreis ist das Kurtreffen immer ein beliebtes Ziel für die beginnende Reisesaison.

Dieses Angebot nehmen nicht nur Chemnitzer Reisefreunde war, sondern auch  viele Gäste aus Delitzsch, Torgau und Plauen konnten in Franzensbad begrüßt werden.

Die Vorbereitung für das kommende Frühjahr laufen bereits und können bald im Reisebüro am Rosenhof 11 erfragt werden.