Magische Momente in der Zöllnerstraße

aus VS Aktuell 2/2015, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 2/2015   Aus den Wohngruppen   Zöllnerstraße 

Eine Veranstaltung der Wohngruppe 006

Mit Charme, Humor und Eleganz verzauberte uns Tim Stüdemann am 17. März 2015 nach unserer Kaffee- und Tortenrunde. Mit seinem jugendlichen Pep, mit seiner Schnelligkeit und überraschenden Effekten hat er uns angenehm unterhalten.

Als dann der Arm in das Fallbeil gelegt wurde, stellten sich alle Nackenhaare der Zuschauer auf. Unser Opfer vertraute dem Magier und kam mit beiden Händen davon. 

Eine Dame wollte prüfen, ob sie auch zaubern könnte. Nach anfänglichen Verknotungen und mit Unterstützung des Magiers gelang dieser Zaubertrick.

Es warteten noch Momente der kleinen Illusionen in der geheimnisvollen Welt der Magie.

Mit seiner offenen, lustigen, unaufdringlichen Art hat uns Zauber-Tim beeindruckt.

Mit Livemusik und einem reichlichen Abendbrot beendeten wir unser erstes Frühlingsfest im Jahr.