Mitgliederversammlung der Wohngruppe 031

aus VS Aktuell 2/2015, erschienen im  VS Aktuell 2/2015   Aus den Wohngruppen 

Die Mitglieder der Wohngruppe 031 waren am 3. Februar im Gasthof Kleinolbersdorf zahlreich erschienen. Die Leiterin unserer Wohngruppe Christine Schmidt sowie die Hauptkassiererin Heidi Toews berichteten über die Erfüllung des Arbeits- und Kulturplanes und die Verwendung der Finanzmittel 2014. Über Neuigkeiten in der Volkssolidarität, Mitgliederzahlen und über den Arbeits- und  Kulturplan 2015 wurden die Mitglieder informiert.

Ein großes Lob erhielt der Fotozirkel für die Gestaltung des Plakates anlässlich des 70. Jahrestages der  Volkssolidarität, zu sehen in jedem Schaukasten unserer Gemeinde.

Für  25-jährige ununterbrochene Mitgliedschaft  wurde Hannelore Haas mit einer Urkunde und Blumen geehrt.

Nach Stärkung mit Kaffee und Kuchen entführte uns Elisabeth Püschmann in ihre Kräuterwelt unter dem Motto:  Kräuter tun gut, Kräuter schmecken gut, Kräuter sind gut.