Kinder der Mitarbeiter zeigen Teamgeist

Mia und Kim, die 7-jährigen Zwillinge unserer Kollegin Evi, zeigen Teamgeist. Ebenso die Enkel von Kollegin Sabine, Ben-Luca 6 Jahre und Enrico 10 Jahre.

Die Kinder wollen einen Teil dazu beitragen, dass es unseren Bewohnern gut geht und sie in der Zeit des Besuchsverbotes nicht ohne liebe Grüße und sonnige Botschaften bleiben.

So setzten sich Mia, Kim, Enrico und Ben-Luca hin und malten den ganzen Tag eifrig Blumengrüße, Regenbogenbilder, Sonnen und Herzen.

Kurze Texte wie: „Alles wird Gut“ und „Bleib Gesund“, sind auf jedem Bild zu sehen. Unsere Bewohner haben sich sehr darüber gefreut.

Mia, Kim, Enrico und Ben-Luca….. dafür ein rieeeeeeeeeeeeeesieges Danke. Fühlt Euch ganz fest umarmt und gedrückt.

Ihr seid unsere kleinen „Ehren-Teamgeister“!!!!

Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Teamgeist# Teamgeister# Kinder# kreativ