Ehrung von Mitgliedschaft und Engagement

aus VS Aktuell 1/2016, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 1/2016   Aus dem Stadtverband 

Am 10. November 2015 wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung langjährige Mitglieder der Volkssolidarität geehrt. Zudem erhielten einige Mitglieder aufgrund ihres Engagements für den Verband eine Solidaritätsnadel in Bronze oder eine Ehrenurkunde. VS Aktuell berichtete bereits in der Ausgabe 4/2015 davon. Da das Heft kurze Zeit später in den Druck gehen sollte, war es schon fast voll und es stand nur noch eine halbe Seite für den Beitrag zur Verfügung. Zu wenig Platz, um die Fotos von den geehrten Mitgliedern zu veröffentlichen. Mit unserer kleinen Galerie kommen wir nun unserem Versprechen aus der vergangenen Ausgabe nach, die Fotos von den an diesem Tag ausgezeichneten Mitgliedern noch abzudrucken.

Weitere Auszuzeichnende, die an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, erhielten bzw. erhalten ihre Auszeichnungen über ihre Wohngruppen.