Mit neuer Gestaltung auf Reisemesse

aus VS Aktuell 1/2016, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 1/2016   Gut verreist   Reisen   Reisebüro 

Mehr als 200 Aussteller aus ganz Europa begrüßten zur Messe „Reisen & Caravaning“ vom 8. bis zum 10. Januar 2016 in der Chemnitz-Arena über 11.500 Besucher. Mit dieser guten Resonanz sind die Aussteller sehr zufrieden gewesen und freuen sich bereits auf die nächste Reisemesse 2017. 

Das Reisebüro am Rosenhof lenkte mit einem neu gestalteten Messestand Blicke auf sich und konnte gemeinsam mit den Partnern vom IFA Ferienpark Schöneck und dem Hotel an der Therme auf ein erfolgreiches Messewochenende zurückblicken. Ob jung oder alt, es wurden viele Reisefragen beantwortet und Buchungen direkt auf der Messe entgegengenommen. Für das nächste Jahr wird die Standpräsentation weiter ausgebaut, um noch besser die Reiseangebote zu bewerben. Mehr Informationen rund um das Thema Messe erfahren Sie im Internet unter ­www.reisen-caravaning-chemnitz.de.