Eröffnungsfahrt in den Spessart

aus VS Aktuell 2/2016, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 2/2016   Gut verreist 

Das „Wirtshaus im Spessart“ ist ein Begriff und das bekannte Schloss Mespelbrunn ebenfalls. So war die Vorfreude auf die Reise bei vielen Interessierten so groß, dass ein zusätzlicher Sondertermin gebucht werden musste, damit alle einen Sitzplatz im Bus bekamen. 

Das abwechslungsreiche Programm war sehr gut ausgearbeitet. Mit dem Landhotel Spessartruh in Frammersbach konnte ein professioneller Partner gefunden werden, der sich auf die Bedürfnisse der Reisenden bestens einstellte. Neben einer geführten Rundfahrt durch den Spessart sowie einer Fahrt durch die „Sieben Täler“ besuchten die Gäste am Anreisetag die wunderschöne Kurstadt Bad Orb. Auf der Heimreise gab es dann noch einen Überraschungshalt, welcher bei den Gästen viel Applaus erntete. 

Die Planung für die Saisoneröffnung im kommenden Jahr hat bereits begonnen– Sie dürfen gespannt sein!