Fahrt auf die Sonneninsel Deutschlands

aus VS Aktuell 3/2016, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 3/2016   Gut verreist 

In diesem Jahr hat das Reisebüro am Rosenhof gemeinsam mit den Senioren des ehemaligen Postamtes Chemnitz 1 eine Reise auf die Insel Rügen organisiert. Begleitet wurde diese Reise durch den Reiseleiter Jürgen ­Zylla sowie das Busunternehmen NICTOURS aus Ortmannsdorf. Folgender Reisebericht der Gruppenleiterin Ingrid Oestreich erreichte uns:

 

Am 21. Mai ging die Fahrt mit 41 Seniorinnen und Senioren des ehemaligen Postamtes Chemnitz 1 für sieben Tage auf die Insel Rügen. Im herrlich gelegenen IFA Ferienpark Binz verbrachten wir unvergessliche Urlaubstage. Bereits bei der Anreise hat uns die Hotelverantwortliche herzlichst begrüßt. Die Küche verwöhnte uns während des Aufenthaltes auf das Beste.
Vor allem der gelungene Mix der durchgeführten Ausflüge fand bei allen Gästen große Zustimmung: unter anderem nach Sassnitz, Stralsund, Kap Arkona und Hiddensee und vieles mehr.
Es waren sehr schöne Tage bei herrlichem Sonnenschein, an die wir uns gerne erinnern.
Wir freuen uns schon auf unsere Reise 2017, die uns in den Spessart führt.
Dank dem Reisebüro, aber besonders Rico Lasseck für die gute Zusammenarbeit.