Zeit Danke zu sagen...

Heute gibt es eine ganz besondere Art der Mitarbeitervorstellung. Nicht nur eine, zwei, drei oder vier Mitarbeiter:innen werden Ihnen präsentiert, sondern gleich ein komplettes Team.

Unsere Hauswirtschaftsleitung, Sigrid Schulz-Bauer, von allen liebevoll "Muddi" genannt, möchte sich besonders herzlich bei ihrem Team bedanken. Seit dem 01.10.2022 hat sie die Position der Hauswirtschaftsleitung inne und nutzt diesen Anlass, um ihrem Team ihre Wertschätzung auszudrücken.

Frau Schulz-Bauer hat sich 2020, nach vielen Jahren im Team Hauswirtschaft, dazu entschlossen, noch einmal die Schulbank zu drücken. Sie wollte die entsprechende Qualifikation erlangen, um die Leitung des Teams Hauswirtschaft übernehmen zu können. Schon während dieser anspruchsvollen Ausbildung, die sie zusätzlich zu ihrer Arbeit absolvierte, wurde sie von ihrem Team unterstützt und motiviert.

Ihre Teamgeister – Marion, Evi und Silvie im Bereich Service, sowie Ivana und Sabrina im Bereich Reinigung – staunten nicht schlecht, als sich "Muddi" bei jeder von ihnen mit einem wunderschönen Blumenstrauß bedankte. Dies war ihre Art, den tollen Zusammenhalt und die gute Arbeit zu würdigen.

Wir finden die Idee unserer "Sigi" so toll, dass wir diese gerne zum Anlass nehmen und in den kommenden Wochen immer wieder ein komplettes Team mit der jeweiligen Leitung vorstellen möchten.

Seniorenresidenz »Haus Steinwaldblick«  # Danke