Der Hausnotruf im neuen Look

Teil 2

Bereits in der letzten Ausgabe berichteten wir über den neuen Look vom Hausnotruf.

Wir möchten Ihnen in den nächsten Ausgaben die Charaktere, welche sich in der Werbung den Hausnotruf präsentieren, näher vorstellen. Diese Senioren erzählen ihre Geschichte beim Backen in der eigenen Küche, beim Gärtnern im Garten und beim Basteln in der Werkstatt. Die Botschaft: Dank Hausnotruf bleibt das Wohlfühl-Zuhause zugleich ein sicheres Zuhause.

Wie zum Beispiel Gisela (85 Jahre). Sie hat sich gemeinsam mit ihrer Familie für >mein Hausnotruf< entschieden. Sie wohnt in einem Haus und ist noch gern in ihrem Garten. Sie hegt und pflegt die Pflanzen und erfreut sich der Blütenpracht.

Sie war sich nicht mehr sicher, ob Sie noch allein zu Hause wohnen kann. Was ist, wenn mir was passiert? Wie hole ich Hilfe? Wie findet mich jemand? All diese Fragen konnten schnell geklärt werden und der Hausnotruf wurde als Lösung gefunden.

„Ich wurde ausführlich beraten und der Hausnotruf wurde schnell installiert. Der Start mit >mein Hausnotruf< war wirklich unkompliziert.“

Die Homepage zur neuen Marke finden Sie unter www.mein-hausnotruf.com.

Am Service der VHN GmbH ändert die neue Marke nichts. Die Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Hilfe und zur Beratung bereit, auch in den „Corona-Zeiten“.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Am besten rufen Sie gleich unter der Telefonnummer 0371 – 90 993 993 an.

aus VS Aktuell 2/2021, erschienen im  VS Aktuell 2/2021 Gut behütet