Ein herzliches Dankeschön

Verabschiedung von Betina Noll im Seniorenpflegeheim »An der Mozartstraße«

Der 23. April war für unsere Mitarbeiterin Betina Noll kein üblicher Wochentag. Dieser Freitag war ihr letzter Arbeitstag. Im kleinen Kreis traf man sich im Foyer, um sie persönlich in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Seit 1995 ist Betina Noll Mitglied der Volkssolidarität Chemnitz und war im Servicebereich von zwei Kindertagesstätten des Stadtverbandes, dem 1. Montessori-Kinderhaus und der Kindertagesstätte Sonnenbergstrolche tätig. Im September 2012 wechselte sie zum Seniorenpflegeheim »An der Mozartstraße« in Chemnitz. Anfangs arbeitete sie in der Küche. Die letzten Jahre war sie in der Hauswäscherei.

Nach 26 Berufsjahren bei der Volkssolidarität schaut sie auf eine bewegte Zeit zurück. Das Abschiednehmen fällt Betina Noll schwer. Doch jetzt schaut sie in die Zukunft. Endlich hat sie mehr Zeit für ihren Mann und kann sich intensiv um ihren Garten kümmern. Besonders stolz ist sie auf ihre fünf Enkel.

Das Team der Mozartstraße wünscht Betina Noll für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit!