Endspurt in Thermalbad Wiesenbad

Seniorenresidenz »Miriquidi« fast bezugsfertig

Schränke werden aufgestellt, Büromöbel aufgebaut und Pflegebetten über die Gänge geschoben. Geschäftiges Treiben herrscht im modernen Neubau der Seniorenresidenz »Miriquidi« in Thermalbad Wiesenbad, denn schon in wenigen Wochen werden Anfang Juli pflegebedürftige Senioren hier ein neues Zuhause in Geborgenheit finden können. Freuen können sich diese nicht nur auf ihre großzügigen Zimmer, auf die familiäre Atmosphäre durch die kleinen Wohngruppen und die liebevolle und kompetente Pflege, sondern auch auf vielseitige Betreuungs- und Freizeitangebot im und außerhalb des neuen Hauses. So befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft mit dem Kurpark eine Oase der Ruhe und Entspannung, aber auch  ein Ort der unterschiedlichen Sinneswahrnehmungen und der Bewegung. Der Kurpavillon im Park wird sicherlich bald wieder zu einem vielfältigen Programm mit musikalisch-kulturellen Veranstaltungen einladen und für die Bewohner der Seniorenresidenz eine Bereicherung sein. 

aus VS Aktuell 2/2021, erschienen im  VS Aktuell 2/2021   Gut gepflegt   Seniorenresidenz »Miriquidi«