20 Jahre stets zur Stelle

20 Jahre ist es her, als Mirko Ullrich seine Tätigkeit als Hausmeister zunächst in der Seniorenresidenz »Villa von Einsidel« des Tochterunternehmens EURO Plus Senioren - Betreuung GmbH aufnahm. Bei der Volkssolidarität Chemnitz war er bis Ende 2011 für die Kinder im 1. Montessori-Kinderhaus im Einsatz. 2012 wechselte er in die Kindertagesstätte „Sonnenbergstrolche“ und ist dort mit viel Engagement bei der Arbeit. Wenn er gebraucht wird, ist er zur Stelle. Er ist für den Garten und die Instandhaltung von Spielgeräten zuständig, sorgt für saubere Wege und kümmert sich um alles, was in der Kindertagesstätte anfällt. Der verlässliche, liebenswerte Mann ist bei Kollegen und Kindern überaus beliebt. Zum 20-jährigen Dienstjubiläum gratulierten ihm herzlich Leiterin Kristin Scherf und das Team der „Sonnenbergstrolche“. Geschäftsführerin Ulrike Ullrich dankte telefonisch für die bisher geleistete Arbeit und seinen persönlichen Einsatz Tag für Tag.

aus VS Aktuell 3/2021, erschienen im  VS Aktuell 3/2021 Kindertagesstätte Sonnenbergstrolche  # Dienstjubiläum# 20 Jahre dabei