Bereits in den letzten Ausgaben berichteten wir über den neuen Look vom Hausnotruf. Wir haben Ihnen bereits zwei der drei Charaktere, welche in der Werbung den Hausnotruf präsentieren, näher vorgestellt. Diese Senioren erzählen ihre Geschichte von ihren Hobbys, die im Pflegeheim so nicht mehr möglich wären. Die Botschaft: Dank Hausnotruf bleibt das Wohlfühl-Zuhause zugleich ein sicheres Zuhause. Als letzten Charakter möchten wir Ihnen noch gern vorstellen:
Regina (75 Jahre). Sie liebt ihre Küche über alles. Besonders gern backt sie Kuchen für ihren Enkel. Sie freut sich sehr auf seinen regelmäßigen Besuch. Aber auch für Freunde hat sie immer mal wieder eine neue Backkreation parat. Familie und Freunde schätzen es sehr, wie unkompliziert Regina zu Hause leben kann. Dies ist so nur durch >mein Hausnotruf< möglich. So hat sie immer die Sicherheit, Hilfe zu rufen, falls dies notwendig ist. In den fünf Jahren, die sie den Hausnotruf nutzt, war es zweimal der Fall. Sie war sehr dankbar über die Hilfe, die ihr organisiert wurde. Regina empfiehlt daher den Notruf auch gern ihren Bekannten: „Für einen Hausnotruf ist man nur so lange zu jung, bis wirklich mal was passiert.“
Am Service der VHN GmbH ändert die neue Marke nichts. Die Mitarbeiter stehen Ihnen gern zur Hilfe und zur Beratung bereit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Am besten rufen Sie gleich unter Tel. 0371 – 90 993 993 an. Die Homepage zur neuen Marke finden Sie unter www.mein-hausnotruf.com.