In eigener Sache: Autoren gesucht!

Die Corona-Pandemie führt nicht nur zu vielen Einschränkungen in zahlreichen Lebensbereichen, sondern zumeist auch zu erheblichen Mehrbelastungen in der tagtäglichen Arbeit. So kommt diese Ausgabe der VS Aktuell später als geplant und ist etwas dünner geworden, da die notwendige Ruhe und Zeit für das Schreiben von Artikeln in diesen schwierigen Monaten oft fehlt. Auch werden Sie, liebe Leserinnen und Leser, einige der gewohnten Rubriken aus ebendiesem Grund vermissen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Eine Mitgliederzeitschrift ist auch zum Mitmachen da. Daher freuen wir uns, dass wir wieder einige Beiträge aus unseren Mitgliedergruppen erhalten haben, die zeigen, wie vielfältig das Mitgliederleben bei unserer Volkssolidarität ist.

Wir würden uns jedoch auch über ehrenamtliche Unterstützung für die anderen Rubriken unseres Heftes freuen. So suchen wir bspw. Autoren, die wieder etwas aus der Geschichte unserer Stadt Chemnitz berichten möchten. Wir sind jedoch auch offen für neue Ideen. Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit an unserer VS Aktuell haben, dann melden Sie sich bitte bei uns!

Die Redaktion

Volkssolidarität Chemnitz
VS Aktuell
Clausstraße 31, 09126 Chemnitz
Tel.:    0371 5385-100
E-Mail:    vsaktuell@vs-chemnitz.de

aus VS Aktuell 4/2021, erschienen im  VS Aktuell 4/2021