Sehr guter Eindruck

Dagmar Grundmann in den Ruhestand verabschiedet.

Zeitgleich mit dem Dienstjubiläum von Petra Gottwald bedankten sich Einrichtungsleiterin Sandra Pinkert sowie Geschäftsführerin Ulrike Ullrich und der Vorsitzende Andreas Lasseck bei Dagmar Grundmann für ihr jahrelanges Engagement und wünschten ihr für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute.

„Sehr guten Eindruck hinterlassen“ notierte Ende 2013 Sabine Kühn, die damalige Leiterin der heutigen Sozialstation »Zwirnereigrund« in Mittweida nach dem Vorstellungsgespräch mit Dagmar Grundmann auf einem Zettel für die Personalabteilung. Der Eindruck sollte nicht täuschen. Seit Anfang 2014 ist die flexible, stets einsatzbereite, freundliche und höfliche Pflegefachkraft und Praxisanleiterin für die Volkssolidarität Chemnitz in Mittweida tätig gewesen. Man sagt, sie sei zu ihren Patienten und ebenso zu ihren Kollegen mütterlich gewesen. Stets habe sie bei allen anfallenden Aufgaben über den Tellerrand hinausgeschaut.

aus VS Aktuell 4/2021, erschienen im  VS Aktuell 4/2021# Ruhestand