Kulinarischer Weihnachtstreff

Da aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie die geplante Weihnachtsfeier der Geschäftsstelle nicht stattfinden konnte, lud Geschäftsführerin Ulrike Ullrich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem kulinarischen Weihnachtstreff in den virtuellen Raum ein. 

Bereits einige Tage zuvor verschickte Marie Petzold den Link auf die Videokonferenz per E-Mail. Die Referentin der Geschäftsleitung hat zudem noch für jeden Kollegen einen Präsentkorb organisiert und am Vortag übergeben. Den darin enthaltenen Zutaten lagen zwei Rezepte von Markus Jost bei. Der Bereichsleiter Mahlzeitenversorgung erläuterte am Anfang des Meetings die beiden Rezepte und gab den Teilnehmern einige Tipps für eine gelungene Zubereitung mit auf den Weg. 

Anschließend bedankte sich Ulrike Ullrich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Jahr 2021 sei aufgrund der Pandemie erneut nicht einfach gewesen. Gemeinsam habe man dennoch alles gut gemeistert.

aus VS Aktuell 1/2022, erschienen im  VS Aktuell 1/2022 Aus dem Stadtverband