Ein Helau zum 5-jährigen

Mit einer Faschingsfeier wurde am 21. Februar nicht nur die Narrenzeit, sondern auch das Namensjubiläum des Aktivtreffs „Kappelkiste“ gefeiert. Vor fünf Jahren erhielt das gemeinsame Projekt der TAG Wohnen den zum Stadtteil Kappel passenden Namen.

Gefeiert wurde dieses Jahr zusammen mit dem Kinder- und Jugendhaus „UK“. Ein buntes Programm hat die Kinder und Eltern unterhalten. Es gab selbst gebackene Pfannkuchen und Fruchtcocktails. Das Kinderschminken und die vielen Spiele haben den Kindern viel Spaß gemacht. Highlight des Tages war ein Kostümwettbewerb mit anschließender Preisverleihung. Außerdem gab es jede Menge weitere Überraschungen und Geschenke an diesem Nachmittag.

aus VS Aktuell 1/2023, erschienen im  VS Aktuell 1/2023 Aus dem Stadtverband   Aktiv-Treff »Kappelkiste«  # Fasching# Jubiläum