Spende für Spiel & Spaß bei den Sonnenbergstrolchen!

Im April durften sich die Kinder unserer Kita „Sonnenbergstrolche“ über eine ganz besondere Überraschung freuen:

Bei einer symbolischen Scheckübergabe konnten wir 250 € aus dem Spendenerlös unseres Trödelmarkts überreichen – bestimmt für ein neues Klettergerüst auf dem Außengelände! 

Überreicht wurde dieser symbolische Scheck von unserer Sozialbetreuerin Frau Domaratius (rechts im Bild) an die Kitaleiterin Frau Scherf (links im Bild). Dieser schöne Moment wurde anschließend gemeinsam mit den Kindern und Erziehern gefeiert. 

Ein großes Dankeschön an alle, die den Trödelmarkt unterstützt, gespendet, organisiert oder mitgestaltet haben. Euer Engagement macht solche tollen Projekte möglich – für mehr Bewegung, Spiel und Freude im Alltag der Kinder! 

 Kindertagesstätte Sonnenbergstrolche  # Dankeschön