Ein Tag voller Dankbarkeit und Wertschätzung im »1. Montessori-Kinderhaus«!

Manchmal erinnern uns besondere Momente daran, wie wertvoll Beständigkeit, Engagement und Herzblut im Berufsleben sind. Genau das durften wir in dieser Woche erleben.

 

Wir haben vier Kolleginnen für ihre langjährige Treue geehrt – und gleichzeitig eine liebe Weggefährtin in den Ruhestand verabschiedet. 

 

Auf dem Foto (von links nach rechts): 

  • Frau Winkler – 30 Jahre im Kinderhaus. Mit Geduld, Ruhe und ihrem großen Interesse an Entwicklungspsychologie bereichert sie den Alltag der Kleinsten.
  • Frau Pojar – nach 43 Jahren voller Einsatz, Kreativität und Musikalität verabschieden wir sie in den Ruhestand. Sie hat Spuren hinterlassen, die bleiben.
  • Frau Weinhold – 30 Jahre im Haus, unser Organisationstalent und Herz des „Maxi-Clubs“, verlässliche Ansprechpartnerin für Kinder wie Kolleg:innen.
  • Frau Hoffmann – 15 Jahre im Kinderhaus. Mit Gitarre, Musikbegeisterung und viel Engagement für unsere Bibliothek sorgt sie für Freude und Inspiration

Auch wenn sie nicht mit auf dem Foto sind, möchten wir an dieser Stelle unbedingt Frau Wagner (30 Jahre im Kinderhaus, heutige Leiterin, Herzblut-Erzieherin seit der Ausbildung) und Frau Bola (30 Jahre im Haus, tatkräftige Kollegin und Mitgestalterin vieler Projekte) würdigen. Beide sind seit Jahrzehnten unverzichtbare Stützen unseres Kinderhauses und prägen unser Miteinander jeden Tag.

Wir sagen von Herzen DANKE – für Eure Treue, Euer Engagement und all die Momente, in denen Ihr Kinderaugen zum Leuchten gebracht und unser Kinderhaus geprägt habt. 

 1. Montessori-Kinderhaus  # Dankeschön# Glückwünsche