Kindertag bei den „Sonnenbergstrolchen“

Am 31. Mai war ein ganz besonderer Tag bei uns: „Sonnenbergstrolchen“. Wir feierten Kindertag!

Zu einem besonderen Tag gehört bekanntlich auch besonderes Essen.

Also haben wir alle unsere Pizza zum Mittagessen selbst gebacken. Das war zwar ziemlicher Stress für unsere liebe Jeanette aus der Küche, aber schließlich war es ja unser Tag.

Zum Nachtisch gab es dann noch ein leckeres Eis. Das war eine tolle Überraschung und obendrein sehr lecker.

Am Nachmittag gab es extra für uns eine ganz große Party, welche wir zusammen mit unseren Eltern, Großeltern und Geschwistern feierten.

Wir konnten basteln, Keramik bemalen, lustige Spiele spielen und tolle Preise gewinnen. Zudem konnten wir uns mit Glitzertattoos verschönern lassen und ganz viel schlemmen.

Sogar die Feuerwehr war da. Leider gab es ja eine schlimme Unwetterwarnung für den Tag. Darum mussten wir drinnen feiern und konnten gar nicht wild auf der Hüpfburg hüpfen.

Aber es war trotzdem ein richtig schöner Kindertag.

Wir wollen uns zudem recht herzlich bedanken. Und zwar bei allen, die uns mit Preisen, Speisen und tatkräftiger Unterstützung bei der Durchführung des Festes geholfen haben.

Kindertagesstätte Sonnenbergstrolche  # Dosenwerfen# Eis essen