Informationsausfahrt in die Köhlerhütte

Auch in diesem Jahr folgten über 50 Wohngruppenverantwortliche der Einladung des Reisebüros der Volkssolidarität Chemnitz. In der bekannten Köhlerhütte Fürstenbrunn wurden sie vom Köhler Heiko Schmidt sowie dem Reiseverantwortlichen Rico Lasseck begrüßt.
Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken präsentierte Rico Lasseck das aktuelle Reiseangebot für das Reisejahr 2015 und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit den Wohngruppen und die rege Teilnahme an den organisierten Ausfahrten der Volkssolidarität Chemnitz. Als Überraschungsgast sorge Joachim Süß mit seinem Partner Konrad Süß für viel Stimmung und Heiterkeit. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass es wieder eine gelungene Ausfahrt war und viel Wissenswertes für das Reisejahr 2015 dargeboten wurde.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Wohngruppenleiter und deren Helfer, ohne diese keine Ausfahrt zustande kommen würde.

aus VS Aktuell 4/2014, erschienen im  VS Aktuell   Gut verreist