Interessanter Herbstwandertag für Mitarbeiter

Am 25. September 2010 fand der jährliche Mitarbeiterwandertag der Volkssolidarität Chemnitz statt. Die Mitarbeiterin der Buchhaltung Uta Preißler in der Geschäftsstelle schrieb dazu an die VS Aktuell:
 „Wir möchten uns bei den Organisatoren des diesjährigen Wandertages herzlich bedanken! Unsere Wege führten uns am Morgen zum ‚Fuße des Schloßberges‘, wo uns ein fast echter Mönch erwartete. Wir bekamen einen Einblick in das Klosterleben und die Geschichte rund um den Schloßberg, die wir mit Interesse verfolgten. Auch wenn der Wettergott uns nicht ganz hold war, hatten wir einen schönen Spaziergang bis zum Schloßbergmuseum, welches für uns die Tore öffnete. Anschließend durften wir alle im gemütlichen Kellerhaus die heimischen Köstlichkeiten der Küche genießen.“

aus VS Aktuell 4/2010, erschienen im  VS Aktuell 4/2010   Aus dem Stadtverband