Sommer- und Herbsttreffen 2012

Ein aktuell erschienenes Faltblatt informiert über die Sommer- und Herbstreffen der Volkssolidarität im Jahr 2012. 

Das Sommertreffen führt zu drei Terminen im Juni 2012 in die Donaustadt Passau. Dort steht ein Besuch der Mozartstadt Salzburg, eine Schifffahrt auf der Donau und eine Rundfahrt mit einem Abstecher in die malerische Stadt Krummau (Cesky Krumlov) auf dem Programm.

Der Ausgangspunkt für die Ausflüge während des Herbsttreffens vom 16. bis zum 20. September 2012 wird ein Hotel in Bad Kissingen sein. Von dort geht es beispielsweise in das Fränkische Weinland zu einer Schifffahrt auf der „Volkacher Mainschleife“ und einer Weinprobe bei einem Winzer. Neben einer Rundfahrt durch die Bayerische Rhön steht auch ein Ausflug nach Würzburg auf dem Programm der Reise.

Das Faltblatt liegt im Reisebüro am Rosenhof sowie in Einrichtungen der Volkssolidarität Chemnitz aus.

aus VS Aktuell 2/2011, erschienen im  VS Aktuell 2/2011 Gut verreist   Reisen   Reisebüro