„Menschen, Tiere, Attraktionen“ beim Bunten Herbstlaub

Das Bunte Herbstlaub am 26. September um 12.30 Uhr und 17.00 Uhr in der Stadthalle Chemnitz wird ganz im Zeichen des Varietés stehen. 

Programm

Das passende Rahmenprogramm der großen Gala für Mitglieder und Freunde der Volkssolidarität in der Chemnitzer Stadthalle wird mit verschiedenen artistischen Darbietungen vom Variete-Circus-Rolandos gestaltet werden. Für heitere Magie wird der Chemnitzer Zauberkünstler Thomas Amlung sorgen. In die tänzerische Welt des Cabaréts entführt das Showballett Berlin. Die Freiberger Sopranistin Susanne Engelhardt wird einige Titel aus Operetten und Musicals vorstellen. Dem Thema Varieté wird sich auch der bekannte Sänger Jürgen Walter widmen, der seinen bekannten Titel „Clown sein“ damals so glaubwürdig wie möglich interpretieren wollte und daher zwei Jahre die Artistenschule besuchte. Im Foyer wird Carsten am Kla4 das Publikum während der Pause unterhalten.

Zum Redaktionsschluss der VS Aktuell lag das genaue Programm des Bunten Herbstlaubes noch nicht vor. Änderungen sind daher noch vorbehalten. Voraussichtlich Anfang Juli wird das fertige Programm in den gedruckten Programmheften und auf www.buntes-herbstlaub.de im Internet veröffentlicht.

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf findet dieses Jahr ab dem 2. Juli ausschließlich im VS Treff am Rosenhof 11 montags von 10.00 bis 12.00 Uhr sowie donnerstags von 15.00 bis 17.00 Uhr statt. Zu diesen Zeiten können unter der Rufnummer 0371 31799791 auch Karten zur späteren Abholung reserviert werden.

aus VS Aktuell 2/2012, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 2/2012   Buntes Herbstlaub