Vom 5. bis 7. Mai 2014 präsentierte sich der Volkssolidarität Stadtverband Chemnitz e. V. neben anderen regionalen und überregionalen Vereinen und Organisationen im Vita-Center.
Die Besucher informierten sich über das umfangreiche Dienstleistungs- und Veranstaltungsanbot des Stadtverbandes.
Kompetente Gesprächspartner aus dem Bereich des Betreuten Wohnens, Petra Donner und Martina Pongratz und die Fachgebietsleiterin Ambulante Pflege, Marina Müller, waren am Stand und beantworteten die Fragen der Gäste. Aus der WG 072 waren Renate Schulze, Anni Mager und Dr. Monika Mozés an zwei Tagen präsent. Über den Hausnotnotruf gaben Mike Löschner und Uwe Pönitz Auskunft. Am Nachmittag des 7. Mai stellten Andreas Felber und Dieter Siegert, die die Arbeit des SPN vor.
Sandro Pelloth sorgte dafür, dass der VW Käfer pünktlich und wohlbehalten zum Stand kam. Der Oldtimer wurde in diesem Jahr wieder von Fans aller Altersgruppen bestaunt.
Danke an alle Beteiligten, die diese Tage im Vita-Center zu einem schönen Erfolg werden ließen und den Chemnitzern zeigten, dass die Volkssolidarität viele interessante und lohnende Angebote bietet.