Andreas Kieling – Ein Mann und seine Bären

aus VS Aktuell 1/2015, erschienen im  VS Aktuell 1/2015   Gut verreist 

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr konnte unser Partner Olaf Schubert von der Blickwinkelreihe Andreas Kieling in die Stadthalle Chemnitz einladen. Wir waren als Mitaussteller vertreten. Im Vorfeld konnten die Eintrittskarten in unserem Reisebüro am Rosenhof 11 erworben werden.

Über 600 Interessierte sind am 2. Januar 2015 in die Stadthalle Chemnitz gekommen und lauschten gespannt dem atemberaubenden Vortrag Andreas Kielings. Er kennt die Bären Alaskas wie kaum ein anderer – seit über einem Jahrzehnt sucht er ihre Nähe. Einfühlsam und packend berichtet er in sensationellen Bildern von seiner Expedition mit seinem damals 9-jährigen Sohn Erik ins Reich der Grizzlys.

Neben dem Vortrag in der Stadthalle Chemnitz bieten wir die beliebten Reisevorträge im Metropol Chemnitz an. Unter ­www.blickwinkelreihe.de finden Sie einen Ausblick auf die nächsten Vorträge.