Herbststreffen in Bad Wildungen, eine Perle im Kellerwald

aus VS Aktuell 4/2015, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 4/2015   Gut verreist   Reisen 

Für das diesjährige Herbsttreffen fiel die Wahl auf die Kurstadt Bad Wildungen. Einige Gäste kannten bereits diese wunderschöne Stadt mit der bekannten Brunnenallee und dem herrlichen Kurpark.

Im **** MARITIM Badehotel wurden die Gäste durch den Hoteldirektor Uwe Hanusch sowie dessen Stellvertreter Ralf Dördelmann persönlich begrüßt und sogar bei einem Rundgang durch das Hotel bestens informiert.  

Das ausgearbeitete Urlaubsprogramm war auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Reisegäste abgestimmt. Eine große Kellerwald­rundfahrt sowie eine Nordhessenrundfahrt mit dem Besuch der mittelalterlichen Stadt Fritzlar, fanden sehr guten Anklang bei den Urlaubern. Auch die Freizeit in Bad Wildungen wurde von den Gästen genutzt, da jeder sein persönliches Programm gestalten konnte. Beim traditionellen Festabend war die Stimmung prächtig und die Discogruppe hat das Publikum gesanglich begeistert und mit Showeinlagen voll einbezogen. So mussten nicht nur Gäste auf die Bühne, sondern auch Reiseleiter und Busfahrer.

Alles in Allem waren es wundervolle Tage im Kellerwald und wir freuen uns bereits auf die noch folgenden Reisen.