Generationen. Begegnungen. Aktionen. Trommelkurs für Senioren- Energie und Freude tanken mit Rhythmus und Musik

Dem Alltag entfliehen? Bekanntschaften schließen? Neue Dinge erleben und selber aktiv werden?  Das alles geht in unserem Generationsladen.
Unter diesem Motto machten Katja Mehlhorn und Marco Mehlhorn-Völker (Trommelwerkstatt) mit dem studentischen Projekt der Hochschule Mittweida, Studiengang „Master soziale Arbeit“, auf sich aufmerksam und luden uns am 09.11.2018 zu einem Trommelkurs für Senioren ein.
Gemeinsam mit Bewohnern des Seniorenpflegeheims Zwirnereigrund machten wir uns auf den Weg um „auf die Pauke zu hauen“. Und wie Sie sehen hatten dabei nicht nur die Bewohner viel Freude.

Vielen Dank an Katja Marco Mehlhorn-Völker für diesen abwechslungsreichen Vormittag!!