Sommerfest in der ­Scheffelstr.

aus VS Aktuell 3/2017, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 3/2017   Aus dem Stadtverband   Soziale und kulturelle Betreuung   Scheffelstraße   Sozialstation Scheffelstraße 

Am 21. Juni 2017 fand das Fest auf der Terrasse des Sozio-kulturellen Zentrums in der Scheffelstraße statt. Liebevoll dekorierte Tische und Schatten spendende Schirme sorgten für ein schönes Ambiente.

Neben Teilnehmern der Tagesbetreuung waren die Gäste des 14-tägig stattfindenden Stammtischs mit von der Partie. Die 43 Besucher an diesem Vormittag fühlten sich wohl und konnten das schöne Wetter genießen. Es gab Live-Musik mit Jürgen Grubert sowie Beefsteaks und Roster vom Grill mit leckerem Kartoffelsalat oder Toast. Die logistische Herausforderung, alle Gäste pünktlich zum Fest zu bringen, bestanden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sozialstation wir immer mit Bravour.