Firmenlauf der Teamgeister

aus VS Aktuell 4/2017, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 4/2017   Aus dem Stadtverband 

Am 6. September 2017 war es wieder so weit: Über 50 sportliche TEAMGEISTER der Volkssolidarität Chemnitz und ihrer Tochterunternehmen liefen begeistert unter den mehr als 7.500 Teilnehmern des Chemnitzer Firmenlaufes mit. Angefeuert wurden sie von Kollegen und Fans sowie vom Vorstandsvorsitzenden Andreas Lasseck und Geschäftsführerin Ulrike Ullrich. Einige unter den Freizeitsportlern hatten über die Sommermonate bei mehrfachen Lauf- und Walkingtreffs trainiert und machten daher neben den besonders flinken Auszubildenden, welche bereits nach wenigen Minuten die Ziellinie erreichten, ebenfalls eine sehr gute Figur. 

Dank gilt allen Läufern, den fleißigen Organisatoren im Hintergrund und am gut besuchten Stand vor Ort sowie der Lämmel Objektausstattung GmbH für die finanzielle Unterstützung.