Sommer, Sonne, ­Heiterkeit

aus VS Aktuell 4/2017, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 4/2017   Aus den Wohngruppen 

Die Überschrift trifft auf das Sommerfest der Wohngruppe 053 am 15. August voll und ganz zu. Seit nunmehr vielen Jahren war es auf Grund des herrlichen Sommerwetters möglich, das Sommerfest im Außenbereich des Sozio-kulturellen Zentrums Scheffelstraße durchzuführen. Die dortigen Mitarbeiterinnen Marina Müller und Sabine Mauersberger sorgten für ein tolles Ambiente und eine gelungene kulinarische Bewirtung.

Höhepunkt unseres Sommerfestes war die Unterhaltungsshow „Max & Co.“, die bei den Anwesenden für Heiterkeit sorgte und mit viel Applaus gewürdigt wurde.

All denen, die zum Gelingen dieses abwechslungsreichen Nachmittags beigetragen haben, gilt unser herzlichster Dank!