Aktiv-Treff getauft

aus VS Aktuell 2/2018, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 2/2018   Aus dem Stadtverband 

Der im vergangenen Jahr gemeinsam von TAG Wohnen und der Volkssolidarität Chemnitz eröffnete Treffpunkt für Jung und Alt in der Straße Usti nad Labem 227 hat endlich seinen eigenen Namen erhalten. Seit dem 26. Februar 2018 heißt er „Kappelkiste“. Bei Kaffee und Kuchen und im Beisein vieler begeisterter Besucher wurde den Mitarbeitern ein symbolisches und gleichzeitig brauchbares Geschenk überreicht. Große und kleine Besucher schauten gespannt zu, als der beliebte Aktiv-Treff getauft wurde.

Bereits zweimal hat das Immobilienunternehmen TAG Wohnen seine Mieter animiert, einen passenden Namen für den Treffpunkt zu finden. Der potenzielle Namensgeber konnte einen Gutschein für das Möbelhaus IKEA in Höhe von 100,00 Euro gewinnen. Dennoch dauerte es eine Weile, bis ein treffender Name gefunden wurde.