Volles Haus zum Frauentag

aus VS Aktuell 2/2018, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 2/2018   Aus dem Stadtverband   Stadtteiltreff Hilbersdorfer Straße 

Am Montag, dem 12. März 2018, war bei uns im Stadtteiltreff Hilbersdorfer Straße die  Frauentagsfeier geplant. Zuerst sah es aber so aus, als könnte sie gar nicht stattfinden, denn am Donnerstag zuvor erhielten wir einen Anruf, bei dem uns die Musikerin mitteilte, dass sie nicht kommen kann. Da war die Aufregung natürlich groß, wo sollte man innerhalb von vier Tagen einen anderen Musiker herbekommen? Aber unsere Manja Liebers setzte alle Hebel in Bewegung und wir hatten Glück. 

Am Montag stand pünktlich Hans-Jürgen Fischer  auf der Türschwelle, um unseren Frauen und natürlich auch den anwesenden Männern einen wunderschönen Nachmittag zu gestalten. Bei einem leckeren Eistörtchen genossen alle die Musik und Hans-Jürgen Fischer wurde im Anschluss auch gleich für die Weihnachtszeit gebucht.