Blickwinkelvortrag und Reisemessen

aus VS Aktuell 1/2019, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 1/2019 

Das Reisebüro am Rosenhof ist ständiger Begleiter der Blickwinkelreihe im Metropol Chemnitz. Die aktuelle Vortragsreihe begann im Oktober 2018 und endet für die Saison im April 2019. Seit 22 Jahren organisiert Olaf Schubert packende Vortragsreihen und lädt namhafte Abenteurer und Fotografen in das Metropol Chemnitz. Ob Peru, USA, Tibet, Russland, Grönland oder eine Live-Show mit Andreas Kieling, hier findet jeder Interessierte sein persönliches Traumziel und kann den faszinierenden Geschichten zuhören. 

Auch bei der Reisemesse in der Chemnitz Arena war das Reisebüro am Rosenhof mit einem Messestand vertreten und konnte zahlreiche Besucher begrüßen. Gemeinsam mit dem IFA Ferienpark Schöneck und dem Hotel an der Therme in Bad Sulza wurde so ein breites Angebotsspektrum präsentiert. 

Eine Woche später ging es dann zur nächsten Reisemesse in die Stadthalle Zwickau, wo vornehmlich die Aktiv- und Wanderangebote vorgestellt wurden.