Gratulation zum 20. des Seniorenclubs Einsiedel

aus VS Aktuell 3/2009, erschienen im  VS Aktuell 3/2009   Aus dem Verein 

Die Wohngruppe 031 der Volkssoli­darität aus Kleinolbersdorf-Altenhain gratuliert zum 20-jährigen Jubiläum des Seniorenlclubs der Volkssolidari­tät in EinsiedeI.

Wir besuchen schon viele Jahre die Veranstaltungen dieses Clubs der Volkssolidarität Stollberg im Rathaus Einsiedel.

Schon in den früheren Räumen im Bahnhof EinsiedeI waren wir ange­tan von den Bemühungen der Lei­terin, unserer Steffi, für die Senioren unbeschwerte, fröhlichen Stunden zu gestalten und das unter erschwer­ten Bedingungen.

Einige unserer Senioren von damals leben schon nicht mehr – na ja nach 20 Jahren. Es sind „Jüngere“ nach­gerückt, die die schönen, einfalls­reichen Veranstaltungen besuchen. Welche soll man hervorheben? Alle haben uns etwas gegeben. Die Be­suche haben sich gelohnt.

Steffi hat mit ihrem Klubrat und den Mitarbeitern immer den Nerv der Seniorinnen und Senioren getroffen. Wir können nur „Danke!“ sagen für die schönen Erlebnisse und dem Se­niorenklub noch weitere erfolgrei­che Jahre wünschen.

Unserer Klubleiterin Steffi Barthold und ihren Mitstreitern wünschen wir Gesundheit, weitere gute Einfäl­le und immer ein Herz für uns Se­nioren.