Öffentliche Versammlung der Wählervereinigung am 15. November

Nach fast drei Jahren Stadtratsarbeit stehen nun schon die Vorbereitungen für die nächste Kommunalwahl im Juni 2014 an. Dafür suchen wir nicht nur Kandidaten, sondern auch viele Unterstützer, die uns bereits jetzt bei unserer Arbeit unterstützen können. So suchen wir Mitstreiter, die uns mit ihrer Sachkunde beispielsweise bei Ausschusssitzungen vertreten oder die sich aktiv in Stadtteilversammlungen einbringen können.

Wir möchten uns daher am  15. November 2012 um 18.00 Uhr im Sozio-kulturellen Zentrum Scheffelstraße 8 treffen und freuen uns über jeden an Kommunalpolitik Interessierten, der dann zu uns stößt. An diesem Nachmittag werde ich unter anderem die Stadtratsarbeit mit all ihren bisher von mir erlebten Schwierigkeiten, aber auch mit ihren Möglichkeiten vorstellen.

aus VS Aktuell 3/2012, erschienen im  VS Aktuell 3/2012   Aus der Stadtratsarbeit   Wählervereinigung Volkssolidarität Chemnitz (Vosi)