Küchenleitermeeting im Hygiene­museum

aus VS Aktuell 3/2016, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 3/2016   Aus dem Stadtverband   Zentrale Versorgungseinrichtung 

Das Fachgebiet Mahlzeitenversorgung hatte am 25. Mai seine Küchenleiter aus den vollstationären Senioreneinrichtungen der Volkssolidarität Chemnitz sowie der Tochterunternehmen zum Küchenleitermeeting in das Deutsche Hygienemuseum in Dresden eingeladen. In den Vormittagsstunden stand die Vorstellung des überarbeiteten Hygiene-Managementhandbuches für das Fachgebiet auf dem Programm, welches vom Fachgebietsleiter Martin Spur sowie seiner zuständigen Mitarbeiterin für Lebensmittelsicherheit Cindy Unglaub und der Qualitätsmanagementbeauftragten Gabriele Reichel vorgestellt wurde. Anschließend fand eine umfangreiche Führung durch das Hygienemuseum und ein gemeinsames Mittagessen statt.