Weihnachtsfeier in der Clausstr.

aus VS Aktuell 1/2018, erschienen im  VS Aktuell   VS Aktuell 1/2018   Aus den Wohngruppen   Stadtteiltreff Clausstraße 

Am 5. und 6. Dezember hatten wir unsere Mitglieder zur Weihnachtsfeier 2017 in den Stadtteiltreff Clausstraße eingeladen. Die Beteiligung an beiden Veranstaltungen war groß. 

Mirella Rödiger gestaltete mit ihrem Partner das Weihnachtsprogramm. Mit der von ihnen selbst gefertigten schönen Winterwaldkulisse verzauberten sie uns gleich beim Betreten der Begegnungsstätte mit Winterstimmung. 

Nach dem traditionellen Kaffeetrinken mit Stollen begann Mirella Rödiger mit ihrer Darbietung. Mit schönen bekannten und teilweise unbekannten Winter- und Weihnachtsweisen sowie dem Vortragen von kleinen Geschichten versetzte sie uns alle in eine wundervolle Vorweihnachtsstimmung. Ihre schöne Stimme begeisterte all unsere Freunde. 

Nach einem kleinen köstlichen Abendessen und mit einem Weihnachtsgeschenk unter dem Arm gingen unsere Gäste froh gestimmt nach Hause. 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, unseren Freunden aus dem Stadtteiltreff für die flotte und freundliche Bedienung und Betreuung aller Gäste sowie für die zur Jahreszeit liebevoll gestaltete Tischdekoration zu danken!