Advent und Silvester

aus VS Aktuell 1/2020, erschienen im  VS Aktuell 1/2020   Gut verreist 

Über 2000 Gäste nutzen die Angebote der Adventsfahrten ins Erzgebirge. Ob die Fahrt zum Köhler Schmidt oder die Reise zur Fichtelbergbaude, es war für jeden Geschmack das passende dabei. Das Winterwetter legte glücklicherweise eine Pause ein und so gab es keine verkehrsmäßigen Verzögerungen. Einen großen Dank nochmals an die eingesetzten Reiseleiter und Reiseleiterinnen sowie die zuverlässigen Busunternehmen, welche einen reibungslosen Ablauf garantierten.

Für die kommende Adventszeit haben die Vorbereitungen bereits begonnen, da die Auswahl der Erzgebirgsgaststätten von Jahr zu Jahr nicht einfacher wird.

Über den Jahreswechsel steuerten drei Busse folgende Ziele an – das Frankenland, das Riesengebirge und Geboltskirchen in Österreich. Alles in allem waren es wieder erfolgreiche Reisen und den Gästen haben die Aufenthalte sehr gut gefallen. Immer mehr nutzen diese Reisemöglichkeit, da eine Fahrt über den Jahreswechsel in einer fröhlichen Gemeinschaft sehr viel Spaß macht.